parallax background

DINA-LINE

BY DREZZ2IMPREZZ


 
SHOP DIE CURVY KLEIDER

DINA-LINE BY DREZZ2IMPREZZ

„Seit vielen Jahren bin ich auf der Suche nach einem Modelabel, dass es sich nicht zur Aufgabe macht, meine Figur unter dunklen, weiten Stoffen zu verstecken, sondern meine Sinnlichkeit erkennt und diese stilvoll zu betonen weiß.

Ich war es müde mich in zwickende, unbequeme Kleider zu zwängen und den ganzen Tag alles zurecht zu zupfen. Ich träumte von dem perfekten Schnitt, der mir in meinem oftmals stressigen Model-Alltag die nötige Bewegungsfreiheit bietet, ohne mich zu verhüllen. Ich bin keine Frau von der Stange - Ich bin facettenreich - und so wünsche ich mir auch meine Mode - lebensfroh, sexy, sportlich, elegant und besonders.

In meiner Zusammenarbeit mit DREZZ2IMPREZZ konnte ich all meine Ideen nun in die Realität umsetzen. Die Linie verändert wie ich mich selbst wahrnehme - Ich fühle mich rundum wohl und kann es kaum erwarten, dieses Gefühl mit Ihnen zu teilen“, sagt Dina Wacker, amtierende Miss Plus Size Germany über ihre Debüt- Kollektion DINA-LINE by DREZZ2IMPREZZ

Ihre Weiblichkeit unter langen Klamotten verstecken? Schnee von gestern! Im neuen Jahrzehnt zelebrieren wir ihre feminine Silhouette und setzen sie gekonnt in Szene. Die einzigartigen Schnitte der DREZZ2IMPREZZ CURVY STYLES unterstreichen die Vorzüge Ihrer weiblichen Figur optimal, während unsere edlen, stretchigen Stoffe für größtmöglichen Tragekomfort sorgen. Entweder, oder? Wir wollen alles!

Schweben Sie mit Leichtigkeit über den Catwalk des Lebens - Licht aus, Spot an!

X-TYP



ANGELINA


Passend für den X-TYP

Merkmale: Schultern und Hüften sind ungefähr gleich breit. Die Taille ist schmal und geschwungen. Ein schöner Busen und ein weiblicher Po sorgen für eine sehr feminine Silhouette.

Empfehlung: Dieser Typ kann fast alles tragen. Die beneidenswerten Kurven lassen sich am besten durch schlichte, elegante Kleider betonen, und können zusätzlich auch entsprechend in Szene gesetzt werden. Taillierte Kleider Gürtel unterstreichen die schlanke Körpermitte.

Kleidertipp: ANGELINA, NATALY

angelinaklein
5th-klein


5TH AVENUE


Passend für den H-TYP

Merkmale: Schultern und Hüfte sind ungefähr gleich breit und die Taille ist relativ gerade und kaum vorhanden. Gerade sportliche Frauen mit wenig Taille gehören dazu.

Empfehlung: Am besten geeignet sind schlichte, aber auch asymmetrische Styles oder raffinierte Designeffekte und Muster, die optisch für mehr Kurven sorgen. Alle Styles die eine Taille kreieren, wie Kleider mit Schössschen und die den Schulterbereich visuell verbreitern wie Kleider mit Cap Sleeves sind zu empfehlen.

Kleidertipp: 5TH AVENUE

H-TYP

parallax background

NATALY

DIE SEXBOMBE


 
NATALY - DIE SEXBOMBE

X-TYP



NATALY


Passend für den X-TYP

Merkmale: Schultern und Hüften sind ungefähr gleich breit. Die Taille ist schmal und geschwungen. Ein schöner Busen und ein weiblicher Po sorgen für eine sehr feminine Silhouette.

Empfehlung: Dieser Typ kann fast alles tragen. Die beneidenswerten Kurven lassen sich am besten durch schlichte, elegante Kleider betonen, und können zusätzlich auch entsprechend in Szene gesetzt werden. Taillierte Kleider Gürtel unterstreichen die schlanke Körpermitte.

Kleidertipp: ANGELINA, NATALY

natalyklein
parallax background

ARETHA

DIE ALLESKÖNNERIN


 
arethaklein


ARETHA


Passend für den Y-TYP

Merkmale: Schultern und Oberkörper sind eher breit, während die Taille wenig geschwungen ist und die Hüften schmal und fast androgyn wirken.

Empfehlung: Der Unterkörper sollte durch Schössschen oder Rüschen etwas mehr Volumen bekommen, um den breiten Oberkörper optisch auszugleichen. Auch ein Kleid mit Taillenbund ist hierbei perfekt.

Kleidertipp: ARETHA, 5TH AVENUE mit 3/4 Arm

Y-TYP

parallax background

NILANA

DIE ELEGANTE


 
NILANA - DIE ELEGANTE

A-TYP



NILANA


Passend für den A-TYP

Merkmale: Der Oberkörper ist schmaler gebaut als der Unterkörper. Die Taille ist ebenfalls schlank, dafür sind Po und Beine Kräftiger.

Empfehlung: Für ein harmonisches Gesamtbild ist es immer wichtig, dem Teil des Körpers der schmaler ist mehr Volumen zu geben und den kräftigen Teil zu umspielen, oder durch dunklere Farben optisch zu verkleinern. In diesem Fall dem Oberkörper mehr Fülle geben und den Unterkörper optisch zu verschmälern.

Kleidertipp: NILANA, NOFRA

nilanakleid
parallax background

LIZ T.

DIE EXTRAVAGANTE


 
LIZ T. DIE EXTRAVAGANTE


LIZ T.


Passend für den O-TYP

Merkmale: Die Körpermitte also Busen, Taille, Hüfte und Po sind breiter. Die Beine und Arme sind dazu relativ schlank und sollten daher nicht versteckt werden.

Empfehlung: Anstatt die Figur zu verstecken, empfiehlt es sich, den Blick auf die persönlichen Vorzüge zu lenken. Das kann ein schönes Dekolleté sein, oder aber auch die schlanken Arme oder wohlgeformten Beine. Ein V Ausschnitt streckt automatisch die Figur und lässt Sie weniger gedrungen aussehen.

Kleidertipp: LIZ T.

liz1klein
lizklein
liz3klein

LOOKBOOK 2020.

DINA LINE


 
CURVY COLLECTION
GermanEnglishSpanish